Kontakt

M Lounge

Hermanngasse 31

1070 Wien

+43 (0)1 524 93 16

http://www.hackl-gastro.at

Facebook

Öffnungszeiten

Lunch
Dinner
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Ruhetag
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Ruhetag
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Ruhetag
16:00 - 23:00
16:00 - 23:00
16:00 - 23:00
16:00 - 23:00
16:00 - 23:00
Ruhetag

Weitere Restaurants

M Lounge

Street Food zum Hinsetzen!

Unsere Kulinarik in der M Lounge bezeichnen wir als trendig aber gleichzeitig bodenständig aber vor allem als hochqualitativ.

Auf der ganzen Welt ist das Thema Street Food mittlerweile ein Begriff und ein fester kulinarischer Bestandteil der täglichen Ernährung in den Großstädten. Wir servieren ihnen in unserer M Lounge „gschmackiges, hochwertiges und unkompliziertes Essen – wie auf der Straße - aber in der M Lounge genießen Sie Street Food zum sitzen". In entspannter Atmosphäre bieten wird Ihnen lokale wie internationale und vor allem authentische Küche.

Die M Lounge ist eine gelungene Mischung aus urban, modern und Klassisch und trumpft zusätzlich mit einem stilvollen und vor allem gemütlichen Ambiente auf. Unsere Lifestyle-Küche besteht aus urbaner Esskultur und vermittelt ein aufredendes und begeisterndes Lebensgefühl - und das schmeckt man!

M-Lounge: Have fun, enjoy and rock the kitchen!

Informationen

Küche:
Österreichisch - Internationale Tapas

Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung, Maestro, AmericanExpress, Diners Club, Visa und MasterCard akzeptiert

Rauchermöglichkeit:
Ja

Parkmöglichkeit:
Öffentliche Parkplätze

19 Bewertungen auf restauranttester.wien
Essen
Service
Ambiente
Sonja
Wir waren im Zuge der Restaurantwoche in der M Lounge. Da ich schon öfter die Angebote der Restaurantwoche genutzt habe, hatte ich doch recht hohe Erwartungen, die leider nicht mal im Ansatz erfüllt werden konnten. Wir hatte alle das Steak, welches zwar vom Garpunkt und der Qualität ok war, dafür aber kalt (wir waren zu dem Zeitpunkt noch die EINZIGEN Gäste!). Die Pommes waren 0-8-15 und ebenfalls kalt. Die Sauce (auch kalt) war nicht als solche zu erkennen - war von der Konsistenz her eher ein Salatdressing. Alles in allem war der Hauptgang sehr enttäuschend. Die Schoko-Erdbeer-Tiramisu war noch sehr tiefgefroren. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir einen gratis Schnaps. Service: wir haben keine Steakmesser zum Steak bekommen und mussten danach fragen, ebenso wie nach Salz und Pfeffer. Ansonsten waren die Servicemitarbeiter recht bemüht. Trotzdem, ich werde hier nicht mehr hingehen.
Essen
Service
Ambiente
Alexander
Der Besuch im Rahmen der Restaurantwoche war eher enttäuschend. Rohe Sellerie im Waldorfsalat, zahllose Gräten in einem Zander-Filet(!), ein zur Hälfte noch tiefgefrorenes Schoko-Himbeer Tiramisu zeugen von einer noch ausbaufähigen Küchenleistung. Das Service reagierte ausnehmend freundlich und kundenorientiert auf die vorgebrachten Beschwerden, was die Enttäuschung über diesen Abend linderte .
Essen
Service
Ambiente
Catharina
Nicht empfehlenswert: wir haben für 8 Personen reserviert und auch eine Bestätigung bekommen, doch als wir ankamen war keine Reservierung vorgelegt. Netterweise haben wir uns dann selbst zum Tisch geführt, die Speisekarten haben wir aber gleich bekommen. Nach 30 Minuten haben wir den Kellner mehrmals gerufen um zu bestellen, das war noch in Ordnung. Mein Leitungswasser habe ich nach weiteren 20 Minuten erst serviert bekommen. Zu dieser Zeit hatten sich schon bereits 2 Gäste über ihr 'aufgewärmtes' Essen beschwert, an der Bar/Empfang war fast nie ein Mitarbeiter zu sehen. Aus Lust haben wir dann an denn Empfang angerufen, es kam direkt die Sprachbox. Wir haben nach 2 Stunden dann entschieden nur die konsumiertes Getränke zu bezahlen, als wir gehen wollten standen drei weiter Gäste auf zum Zahlen..
Essen
Service
Ambiente
Eurobilltracker
Wir haben heute, wie offensichtlich viele Besucher, einen Gutschein eingelöst. Konkret einen Presse Genuss-Scheck für ein 3-gängiges Menü. Zunächst die positiven Seiten, Ambiente passt und auch das Service war bemüht und recht flott. Zur Auswahl standen je 3 Vor-, Haupt, und Nachspeisen und das angebotene klang eigentlich recht ansprechend. Auch die (regulären) Preise würden dafür grundsätzlich in Ordnung gehen. Dann fing das warten an, unterbrochen von drei Gängen die zwischen mittelmäßig (Vor- und Nachspeisen) und schwach (Hauptspeise) schwankten. Konkret war das Butter Curry einfach nur traurig, ins besondere angesichts der langen Wartezeit. Selber kochen wäre inklusive einkaufen schneller gegangen und hätte besser geschmeckt. Der Vergleich zum Curry vom Inder (egal welcher in Wien), würde noch schlechter ausfallen, selber Preis, 4 mal so lange Wartezeit, halbe Portionsgröße und nicht mal 10% vom Geschmack. Beim warten auf die Nachspeise war dann nur mehr die Frage ob man das überhaupt noch mal abwarten will oder dankend verzichtet... Schade, das Konzept (Ambiente und Angebot, nicht die Umsetzung) könnte eigentlich ganz nett sein.
Essen
Service
Ambiente
Laura Dunbar
Totally exceeded my expectations!!! Have been living in Vienna now for just over 3 years and actively enjoyed 4 restaurant weeks during that time. The food and presentation was amazing, portion sizes perfect and enough variety throughout the meal to keep your tastebuds, happy, delighted and excited! Will definitely be talking to my friends about this place, such an awesome find, their menu outside of restaurant week is just as interesting a true value for money! Thank you for a wonderful evening!
Essen
Service
Ambiente
Weitere Restaurants ansehen