Wiener

Wiener ist Kooperationspartner der Wiener Restaurantwoche.

Im Rahmen der Neupositionierung der Marke WIENER, weg vom reinen Print-Magazin, hin zur starken Trademark, steht für die Eigentümer, Franz J. Sauer und Gregor Josel, vor allem eines im Fokus: Qualität! Die entsprechende Neupositionierung des Magazin, mit neuen thematischen und vor allem Österreich bezogenen Schwerpunkten, einer neuen Optik und Haptik und einem erweiterten Heftumfang gehört das Printmagazin WIENER heute wieder zu den Premiumtiteln am Österreichischen und internationalen Magazinmarkt.

Qualität ist dem WIENER aber auch in allen anderen Formaten wichtig. Egal ob bei neuen Eigenveranstaltungen, wie der „WIENER Handwerk“ – Ausstellung, die im Vorjahr mehr als 4.500 Besucher in die Sophiensäle lockte, oder bei der Entwicklung des Themenbereichs „WIENER Küche“, der sich mit Genuss im erweiterten Sinn beschäftigt, sowie ab April 2017 mit einem eigenen WIENER Küche – Foodtruck etablieren wird, bis hin zu Kooperationen und Medienpartnerschaften. Die „Wiener Restaurantwoche“ steht ebenso für Vielfältigkeit und Qualität, daher freut sich der WIENER über die heuer erstmalige Kooperation dieser starken beiden Marken.

WIENER – Alles für ER

Gregor Josel & Franz J. Sauer